Reklamation & Rücksendung
Vor dem Versand testen wir jeden Stempel auf einen sauberen Abdruck, sodass uns in der Regel ein Testdruck vorliegt. Oftmals hängt ein unsauberer oder unscharfer Abdruck mit dem Design zusammen – beispielsweise wenn Linien zu fein sind oder große, vollflächige Bereiche zu nah an feinen Details liegen. Solche gestalterischen Herausforderungen können manchmal zu einem weniger optimalen Abdruck führen.
Natürlich kann es auch vorkommen, dass das Stempelgummi nicht korrekt produziert wurde oder uns ein Fehler unterlaufen ist. In jedem Fall zögern Sie bitte nicht, das untenstehende Formular auszufüllen und uns ein Foto des unsauberen Abdrucks zu senden. Wir prüfen Ihr Anliegen sorgfältig und finden selbstverständlich gemeinsam eine Lösung, damit Sie rundum zufrieden sind.
In einem solchen Fall kontaktieren Sie uns bitte einfach über das unten angegebene Formular. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich prüfen. Gemeinsam findet sich immer eine Lösung. Sollte ein Fehler unsererseits vorliegen, senden wir Ihnen selbstverständlich das fehlende oder richtige Produkt umgehend nach – natürlich ohne zusätzliche Kosten für Sie.
Das Stempeldesign basiert 1:1 auf der Vorlage, die uns der Kunde entweder über unseren Stempeldesigner oder durch das Hochladen eines Dokuments (z. B. PDF) bereitstellt. Wir fertigen die Stempel exakt nach dieser Vorlage an.
Falls der Schreibfehler beim Erstellen des Designs oder bei der Bestellung passiert ist, besprechen wir gerne gemeinsam mögliche Alternativen, auch wenn ein kostenfreier Ersatz in diesem Fall leider nicht möglich ist.
Sollte jedoch ein Fehler unsererseits vorliegen, ersetzen wir den Stempel selbstverständlich schnell und kostenfrei für Sie. Bei einem Holzstempel schicken wir Ihnen einen kompletten Stempel, bei einem selbstfärbenden Stempel erhalten Sie von uns eine Stempelplatten zum Tauschen. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu über das untenstehende Formular und schicken uns ein Bild des Abdrucks. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Grundsätzlich haben Sie bei Online-Bestellungen im Fernabsatz ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Allerdings gilt dies nicht für Produkte, die nach Ihren individuellen Wünschen angefertigt wurden – wie ein speziell für Sie hergestellter Stempel, auch wenn die Produktion noch nicht begonnen hat. Daher ist eine Rückgabe oder Widerruf in diesem Fall leider nicht möglich.
Handelt es sich um einen nicht individualisierten, unbenutzten, original verpackten Artikel, können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Bitte verwenden Sie hierfür unser Widerrufsformular und legen Sie dies der frankierten Rücksendung bei. Die Rücksendekosten tragen in dem Fall Sie als Kunde. Unfreie Pakete werden nicht angenommen
Sollten Sie mit Ihrem Stempel nicht vollständig zufrieden sein oder Änderungswünsche haben, hören wir Ihnen gerne zu! Gemeinsam finden wir sicherlich eine kulante und für Sie zufriedenstellende Lösung – denn auch uns ist es wichtig, dass Sie als Kunde glücklich sind. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen einfach über das untenstehende Formular.