Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne hier oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

Können auch andere als die im Shop aufgeführten Produkte bestellt werden?

Ja. Schreiben Sie uns Ihren Produktwunsch oder kontaktieren Sie uns telefonisch: 06106-7792609 Wir kümmern uns darum.

Ich habe eine eigene Vorlage, bzw. ein eigenes Motiv – können Sie das verarbeiten?

Selbstverständlich. Senden Sie Ihre Vorlage bitte als PDF, Corel Draw Datei (bis Version 10) oder AI-Datei (bis Version 10). Und verwandeln Sie bitte die Schriften vorher in Kurven. Oder Sie erzeugen von Ihrer Vorlage (z.B. mit Word, Excel o.ä.) eine jpg-Datei in der Auflösung von 300 dpi. Nutzen Sie dazu auch unser Stempel Vorlagen Service.

Ich möchte mehrere/verschiedene Produkte im Shop bestellen – wie geht das?

Sobald Sie ein Produkt auswählen und in den Warenkorb legen, wird dieser gespeichert. Wenn Sie auf Ihren Warenkorb klicken, werden alle darin vorhanden Produkte angezeigt. Sie können jederzeit Produkte hinzufügen oder löschen – und dann bestellen.

Wie schnell wird geliefert?

Das hängt von Ihrer Bestellung ab. Grundsätzlich sind wir stets bemüht, Ihr Produkt noch am selben Tag fertigzustellen und zu verschicken.

Gibt es Großkunden- & Großmengen-Rabatte?

Ja. Als Großkunde erhalten Sie vergünstigte Konditionen. Auch hinsichtlich Einzelaufträgen mit größeren Mengen können wir über Rabatte sprechen. Am besten, Sie rufen uns direkt an. 06106-7792609

Ich möchte Stempel in Auftrag geben und weiterverkaufen. Kann ich einen Rabatt bekommen?

Ja. Schreiben Sie Ihren Rabatt-Wunsch in das Anfrage-Formular. Wir melden uns bei Ihnen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab 4,80 EUR. Die Versandkosten werden Ihnen auf der Warenkorbseite angezeigt. Bei Bestellungen ab 60 EUR sind die Versandkosten frei. Zudem können Sie Ihre Ware auch persönlich in einer unserer Filialen in Rodgau oder Neu-Isenburg abholen.

Ist die Mehrwertsteuer im Preis enthalten?

Ja, alle Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer – zuzüglich Versandkosten.

Kann ich die Waren auch im Ladengeschäft abholen?
Ja. Schreiben Sie einen Hinweis dazu ins “Bemerkungen”-Feld bei der Bestellung.
Ich bin mir bei der Stempelgestaltung mit dem Stempelkonfigurator unsicher. Was soll ich tun?
Schauen Sie in unsere Kurzanleitung zur Stempelerstellung. Falls das nicht hilft, rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen weiter.